Dortmund feiert die zweite Meisterschaft in Folge

Der BVB hat soeben das Spiel gegen Glattbach mit 2:0 beendet und ist somit Deutscher Meister 2012.

Die ganze Saison über schon hatte die Mannschaft unter dem Trainer Jürgen Klopp eine starke Leistung geboten. Ein Spiel nach dem  anderen wurde gewonnen. Unendschieden waren eine seltenheit und von Niederlagen mag man gar nicht sprechen.

Nun ist es vollbracht, nachdem die Dortmunder das entscheidende Spiel gegen Bayern München letzte woche gewannen, war es nur noch ein Katzensprung. Glattbach, die sich im Gegensatz zur letzten Saison dieses Jahr auch sehr stark zeigten und stehts unter den ersten 6 standen, wurden nun mit 2:0 besiegt. Mit nun ca. 10 Punkten Vorsprung, also uneinholbar, gewinnt der BVB die diesjährige 1. Bundesliga.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch Dortmund!!!

Advertisements

Lady GaGa

Lady Gaga hält in Deutschland den Nummer-Eins-Rekord der vergangenen zehn Jahre.

Die schrille Sängerin schaffte es in dieser Zeit  17 Wochen an die Spitze der Single-Charts, laut Media Control in Baden-Baden.

Damit überholte sie die No Angels, die mit 16 Mal den Spitzenplatz verteidigten. Der Erfolg mit ihrem Hit „Poker Face“, der 2009 insgesamt 13 Mal Platz eins belegte, schoss sie weit nach oben. In der Folgezeit folgten auch „Paparazzi“ (1x), „Bad Romance“ (1x) und „Born this way“ (2x) an die Spitze. Inzwischen ist die Hitmaschine leider etwas erlahmt und muss Newcomern wie Adele Platz machen.

In der Bestenliste folgen Lady Gaga und den No Angels auf Platz drei die Black Eyed Peas und die moldawische Boygroup O-Zone mit jeweils 14 Wochen.

Gutzeit Radio wird 2 Jahre alt!!

Ja! Das Internetradio Gutzeit Radio wird diese Woche 2 Jahre alt. Es wird unter dem Slogan „Das einzig wahre Teenagerradio in World Wide Web“ geführt. Ich bin selber seit langem Moderator und freue mich natürlich dabei sein zu dürfen, vorallem wenn jetzt eine Woche lang gefeiert wird und das jeden Abend mit einer Sendung.

Ich hoffe, dass ihr mal rein hört und Alles Gute für „GuRa“. Jeden Tag um 19:00 Uhr.

Emma Watson frisch verliebt!

 Emma Watson ist frisch verliebt!

Gerade erst hatte sich Emma Watson (21), Schauspielerin von Hermine Granger (Harry Potter) beklagt sie würde einfach nicht den Richtigen finden. Und nun, zeigt sie sich mit einem jungen Mann – wohl mega-glücklich!^^

Anscheinend soll es bei den Vorbereitungen für Emmas neuen Film gefunkt haben. Die heiße Schauspielerin dreht nun mit dem 24-jährigen Schauspieler Johnny Simmons den Film „The Perks of being a Wallflower“ („Die Vorteile des Mauerblümchen-Daseins“). Während und außerhalb der Arbeiten sollen die beiden „echte“ Gefühle füreinander entwickelt haben.

Wie das US-Magzin „Us Weekly“ berichtet, turtelten Emma Watson und ihr mutmaßlich neuer Freund vor einem Restaurant in Santa Monica, Kalifornien und wirkten „sehr verknallt“. „Sie hielten sich innig aneinander fest, umarmten sich verliebt und gaben sich einige Zeit spielerische Küsse“, berichtete das Magazin.

Die beiden wollen ihre Zuneigung demnach wohl sehr offen zeigen und bemühen sich nicht, ihre Liebe zu verstecken. Bereits zuvor wurden Watson und Simmons zusammen gesehen.Im Mai schlenderten sie im Sport-Outfit durch Pennsylvania (Im Bild zu sehen)und im Juni begleitete Simmons die schöne Emma zu den MTV Music Awards.