Emma Watson frisch verliebt!

 Emma Watson ist frisch verliebt!

Gerade erst hatte sich Emma Watson (21), Schauspielerin von Hermine Granger (Harry Potter) beklagt sie würde einfach nicht den Richtigen finden. Und nun, zeigt sie sich mit einem jungen Mann – wohl mega-glücklich!^^

Anscheinend soll es bei den Vorbereitungen für Emmas neuen Film gefunkt haben. Die heiße Schauspielerin dreht nun mit dem 24-jährigen Schauspieler Johnny Simmons den Film „The Perks of being a Wallflower“ („Die Vorteile des Mauerblümchen-Daseins“). Während und außerhalb der Arbeiten sollen die beiden „echte“ Gefühle füreinander entwickelt haben.

Wie das US-Magzin „Us Weekly“ berichtet, turtelten Emma Watson und ihr mutmaßlich neuer Freund vor einem Restaurant in Santa Monica, Kalifornien und wirkten „sehr verknallt“. „Sie hielten sich innig aneinander fest, umarmten sich verliebt und gaben sich einige Zeit spielerische Küsse“, berichtete das Magazin.

Die beiden wollen ihre Zuneigung demnach wohl sehr offen zeigen und bemühen sich nicht, ihre Liebe zu verstecken. Bereits zuvor wurden Watson und Simmons zusammen gesehen.Im Mai schlenderten sie im Sport-Outfit durch Pennsylvania (Im Bild zu sehen)und im Juni begleitete Simmons die schöne Emma zu den MTV Music Awards.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s