Lady GaGa, Diät ?!

…Angeblich arbeitet Lady Gagas Freund Luc Carl gerade an einem Buch mit dem Titel „The Drunk Diet“, in dem die eigenwillige Diät näher erklärt werden soll. Bierbäuche sind ein weit verbreitetes Phänomen, von daher gesehen stellt sich die Frage, ob eine Alkohol-Diät wirklich empfehlenswert ist. Vielleicht macht es aber erst die von Lady Gaga praktizierte Kombination aus täglichem harten Training und Whiskey.

Für die Werbeaufnahmen eines New Yorker Skateboard-Labels ließ sich die Gaga jetzt nackt fotografieren. Die Bilder wurden von dem Fotografen Terry Richardson gemacht, der für sein Faible fürs Pornografische bekannt ist. Die Sängerin zeigt sich in ihren Videos und Bühnenoutfits ja auch nicht gerade zimperlich, wenn es um ihre nackte Haut geht. So gesehen, müssten sich die Musikerin und der Fotograf bestens verstanden haben.

Bei dem Fotoshooting präsentiert sich die skandalerprobte Lady möglichst nackt in lasziven Posen, die intimen Stellen gerade mal mit einem Skateboard oder einer Hand verdeckt. Zu den Motiven gehört auch eine Gaga, die außer einem nassen, engen T-Shirt gar nichts trägt. Terry Richardson hatte Lady Gaga auch schon vor einigen Wochen in einem Fleisch-Bikini fotografiert. Bei den aktuellen Werbeaufnahmen ging es heiß her: Das Video zu dem Shooting wird von YouTube nur nach Anmeldung frei gegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s