Modern Warfare 2 – Trailer (via Nummer 15)

Das Release ist zwar schon länger her, aber ist trotzdem noch besser als Black Ops!!

Ich bin ja nicht so der Zocker, was sich mitunter in der Tatsache begründet, dass man einfach sehr viel Zeit verliert. Daher möchte ich mich gar nicht in Details verstricken, sondern nur meine Bewunderung ausdrücken. Was ist das für ein Trailer, hammer! Der Info nach der meistverkaufteste Shooter der Welt, wird also sehr viele Fans haben. Was man u.a. an den Views sehen kann, die wohl noch weiter explodieren werden. Danke an Tobi für denHinweis. … Read More

via Nummer 15

Über jj_wedemyer

Ich bin ein Schüler der FWS Göttingen!!

Kommentar verfassen

