Tom Clancy’s H.A.W.X.

Ich habe seit neustem das PC-Spiel Tom Clancy’s HAWX von Ubisoft. 2014- Erlebe als Elite-Pilot die abenteuerlichsten Luftkämpfe und fliege die modernsten Fighter.
Dieser und andere Werbesätze haben mich überzeugt, dieses Spiel zu kaufen und es ist wirklich gut. Die Missionen sind nicht zu schwer und immerhin gibt es 50 Fighter, die man zu Großteil aber erst freischalten muss. In einer Mission sollen man eine Raffinerie beschützen und in einer anderen soll man die Air Force One inkl. Präsidenten und Family beschützen. Man fliegt am Anfang für die Firma Artemis Global Security und wechselt dann wieder in USAAF.
Ich finde diesen Teil so gut, dass ich mir vermutlich HAWX 2 kaufen werde.

Über jj_wedemyer

Ich bin ein Schüler der FWS Göttingen!!

Kommentar verfassen

